Unter INTERESSANTES sind meine sonstigen Angebote in Form eines Flyers in 2 Bildern zu finden. Somit kann man natürlich die einzelnen Punkte nicht direkt anklicken, um mehr Informationen zu bekommen.

Allerdings ist dies nur eine kleine Auswahl meiner Seminare. Weitere Themen kannst du gerne erfragen unter info@aztec-art.at oder direkt telefonisch +43 650 40 23 222

Wichtig ist jedoch vor allem zu beachten, dass für die einzelnen Seminare - bzw. für die Aurareinigung weder Termine noch Preise gibt, da ich alle meine Ausbildungen in Deutschland erworben habe und in Österreich die Situation eine andere ist.

Daher werden Seminare mit mindestens 3 - bis maximal 5 Personen und auf Spendenbasis abgehalten. Ebenso ist es mit der Aurareinigung.

Anfragen gerne jederezeit unter info@aztec-art.at oder direkt telefonisch +43 650 40 23 222


HEILKRAFT DER GEDANKEN

-         Einführung in die Kraft der Gedanken 

-         Ich bin was ich denke – ich denke was ich bin

-         das „lästige“ positive Denken

-         die erstaunlichen Erfolge des Dr. da Silva

-         Tagtraumtechnik nach H.C. Leuner

-         „Teufel“ Verstand

-         der „Radiergummi

-         3 Sekunden Zeit . . .

-         wie kann ich lernen umzudenken

-         Affirmationen (Ich will, ich kann)


FOTO:   mit Erlaubnis meiner lieben fb - Freundin Wenche aus Norwegen
     with permission from my dear fb friend Wenche from Norway      

PENDEL - SCHWINGUNG DER ENERGIE

-           Geschichte

-           Was ist pendeln

-           Pendelformen

-           Anwendungen

-           Pendeltafeln

-           Erläuterungen

-           Ruten, Muten - was ist das

-           Bereiche der Radiästhesie

-           Nutzungsmöglichkeiten

-           was fühle ich (wenn ich was fühle)

-           Werkzeuge

-           Rundgang im Garten

-           Nutzungsbereiche

-           Keltenschanzen, Kraftorte, etc.

RUNEN

2019 - S. Uridil©

Als Runen bezeichnet man nordische, bzw. altgermanische Schriftzeichen, wobei das Wort Rune erst im 17. Jahrhundert entstanden ist. Allerdings finden sich Vorformen in allen germanischen Dialekten,

die so viel bedeuten wie Geheimnis oder flüstern, raunen. Tatsächlich waren dies in alter Zeit geheime Schriftzeichen, die sowohl zum Schreiben als auch für magische Zwecke benutzt wurden. Diese Buchstabenreihe nannte man Futhark.

Hier hat auch das bis in die heutige Zeit gebräuchliche Wort "Buchstabe", das sich zusammensetzt aus Buche und Stab, seinen Ursprung, denn es war üblich, die Runen, die für magische Zwecke genutzt wurden, in Stäbe aus Buchenholz zu ritzen. Anschließend wurden die Runen gerötet und dadurch magisch geladen. Man benutzte dazu entweder Blut oder Zinnober und Ocker. In unserer modernen Zeit tut es auch rote Farbe . . .


TRAUMREISEN

sind geführte imaginative Reisen in dein „Traumland“, das nur von dir betreten werden kann . . . Dahin gehst du um eine neue / bessere Lebenseinstellung, bzw. Motivierung zu bekommen.

Themenbezogen werden sie entweder in Wochenendseminare eingebaut oder als einzelne Veranstaltung angeboten.

Eine sehr intensive Veranstaltung, die immer wieder gerne besucht wird


SCHAMANISCHE AURAREINIGUNG

Dauer ca. 15 bis 20 Minuten.

In dieser Zeremonie wird nach aztekisch– schamanischer Tradition die Aura gereinigt.

Die Aura, bzw. der Energiekörper wird mit dem Rauch von Kopalharz gereinigt.
Ob tatsächlich oder nur imaginär - die Reinigung mit Rauch wird real vollzogen und das Allgemeinbefinden verbessert.